Lukas Muffler

Rechtsanwalt

 

Galileiplatz 1
81679 München
Fon 089 2060 4141 10

muffler@avr-rechtsanwaelte.de

Lukas Muffler trat im Jahr 2019 in die Kanzlei Andrea Versteyl Rechtsanwälte ein. Er studierte Rechtswissenschaften in München und Lissabon. Als Student war Lukas Muffler studentische Hilfskraft am Institut für Politik und Öffentliches Recht der Ludwig-Maximilians-Universität München, Lehrstühle Prof. Dr. Dres. h.c. Hans-Jürgen Papier und Prof. Dr. Martin Burgi. Sein Referendariat absolvierte er am Oberlandesgericht München und beim Auswärtigen Amt in der Deutschen Botschaft in Lima.

Lukas Muffler ist spezialisiert auf öffentliches Baurecht und Umwelt- und Planungsrecht. Er berät Vorhabenträger und die öffentliche Hand bei der Planung und Genehmigung von Bau- und Infrastrukturvorhaben sowie in Genehmigungsverfahren und in bau- und umweltrechtlichen Planungsverfahren. Lukas Muffler ist ausgebildeter Wirtschaftsmediator. 

 
Tätigkeitsschwerpunkte:

Wasserrecht, Abfallrecht und Öffentliches Baurecht